Seite wählen

Weiterbildung mit Auszeichnung

Die Corona-Pandemie ist für die deutsche Wirtschaft eine sehr große Herausforderung, die es bestmöglich zu überbrücken gilt.

Auch bei der Mainfrankenimmobilien wurde die Zeit gut genutzt, um durch eine stetige Fortbildung am Puls der Zeit zu bleiben. Während der Krise hat Sabine Doell ihre Weiterbildung mit Auszeichnung absolviert.

Sie als Kunde können nachweislich darauf vertrauen, dass die Mainfrankenimmobilien mit Sachverstand und großer Erfahrung der richtige Ansprechpartner für sie ist!

Hygienetower aufgestellt und eingeweiht

Noch nie wurden die Aspekte Hygiene und Desinfektion so groß geschrieben wie im Jahr 2020. Der neue Hygiene Tower im EDEKA Markt Trabold in Zellingen ermöglicht ein hygienisches Miteinander im öffentlichen Raum. Auch die Mainfrankenimmobilien GmbH war es ein wichtiges Anliegen, sich am diesem Projekt zu beteiligen. Gerade im hochfrequentierten Einzelhandel ist ein umsichtiges Umgehen miteinander unabdingbar. "Mit unserer Beteiligung können wir der hier einkaufenden Bevölkerung eine angemessene Unterstützung bieten, in diesen außergewöhnlichen Zeiten die notwendigen Hygienemaßnahmen auch beim Einkaufen nicht zu vernachlässigen.", so die Geschäftsführerin Sabine Doell zur Aktion.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit

Liebe Elke,

nun arbeitest du bereits seit mehreren Jahren für uns und bist sowas wie eine Institution in diesem Unternehmen geworden. Keine Bitte war dir zu viel, kein Weg zu weit, kein Kundenwunsch zu schwierig – immer wusstest du genau Bescheid, welche Lösung die passende für unseren Kunden ist.

Bitte bleibe uns auch die nächsten Jahre mit Rat und Tat freundschaftlich verbunden. Für deinen neuen Lebensmittelpunkt wünschen wir dir bzw. euch alles erdenklich Gute. Als Zeichen der Wertschätzung und des Dankes möchte ich dir schon mal virtuell Blumen überreichen.

Deine Kollegin Sabine Doell

 

Neues Auto für die Sozialstation St. Sebastian

Mit einem kleinen Festakt fand die offizielle Übergabe eines Autos (Fiat Panda) für die Caritas Sozialstation St. Sebastian statt.
Auch die Mainfrankenimmobilien GmbH unterstützte dieses Projekt. "Wir möchten im sozialen Bereich Gutes tun und wollten dieses Mal die Sozialstation unterstützen", unterstrich Sabine Doell das Anliegen. "Durch diese Aktion möchten wir unsere sozialer Verantwortung in der Region für die Region zum Ausdruck bringen".